Support

Hier finden Sie unser Remote Support Tool.

Support Haftungsausschluss

Hinweise zur Nutzung

Allgemeine Informationen

Gerne bieten wir Ihnen auch Support über Remote Sessions an. Dazu vereinbaren Sie einen Termin mit uns, an dem die Online-Sitzung stattfinden soll. Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport kann das Serviceteam der myCloud.koeln Ihren Bildschirm einsehen. Natürlich nur wenn Sie dies zulassen!
Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen.

Vereinbarung zum Online Support

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter der Firma myCloud.koeln herzustellen.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

Wichtig für Sie als Kunde

  • Die myCloud.koeln versichert Ihnen, dass unserer Mitarbeiter ausreichend geschult und mit den Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut sind.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC zugreifen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen bzw. zu übertragen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Wichtige Informationen zur Abrechnung
  • In der Regel kommt ein Auftrag über Dienstleistung in dem Moment zustande, ab dem der Zugriff durch unseren Support-Mitarbeiter erfolgt.
  • Die Sitzungen werden nach vereinbarten Stundensatz (nach Aufwand) abgerechnet.

Haftungsausschluss bei der Benutzung von TeamViewer

Die myCloud.koeln übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall). Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmäßige Backups werden von uns vorausgesetzt. Die myCloud.koeln übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Hinweis:

Mit der Betätigung der Schaltflächen bestätigen Sie die Annahme der Vereinbarung zum Online-Support und starten den Download der TeamViewer QuickSupport Software.
Mit dem starten der TeamViewer Software erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von TeamViewer an.